Über mich

Bild_01

Patricia Summer

Dipl. Akupunktur- und Tuina-Therapeutin

Werdegang

2001-2004   Ausbildung für traditionelle chinesische Medizin an der Akademie für chinesische Heilkünste in Winterthur
Zusätzlich habe ich in dieser Zeit ein vierwöchiges Praktikum in Vietnam (Hanoi) besucht.

Weiterbildungen bei Giovanni Maciocca und Jeffrey Yuan habe ich ebenso absolviert.

2005-2006 Praktikum in der Hebammenpraxis Zürich Winkelried

2014-2015 Clinical Programm an der Chiway Schule Winterthur und Praktika in zwei TCM-Praxen

Januar 2016 SBO-TCM A-Mitglied

Mai 2016 EMR Anerkennung

Jan. 2016 -Mai 2017   Tuina – Weiterbildung

Neben meiner Tätigkeit in einer Praxisgemeinschaft für Naturheilkunde arbeite ich seit über 15 Jahren als Pflegefachfrau im Universitäts-Spital Zürich. Momentan arbeite ich dort zu 40%.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 10 und 8 Jahren.